Über uns.

Hallo & herzlich Willkommen auf dem gefühlt drölfmillionsten Mamiblog F a m i l i e n c h a o s.

Das sind wir.

Ich bin Vanessa, 27 Jahre jung & Mama von Sophia. Sophia wurde am 23. September 2016 geboren & hat bereits kurz nach ihrer Geburt viel von uns abverlangt. Sie war ein Schreikind, wie es im Buche steht. Mittlerweile ist sie jedoch ein lustiges, munteres, freches, intelligentes & vor allem süßes Mädchen, das jeden um den Finger wickelt.

Zusammen mit Sophia’s Papa, meinem Langzeitverlobten, wohnen wir in einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung im schönen Ruhrpott.

Seitdem Sophia ein Jahr alt ist gehe ich zwei Mal die Woche arbeiten. In dieser Zeit kümmern sich Sophia’s Oma & Opa liebevoll um ihre freche Enkelin. An den anderen Tagen treffen wir uns gerne mit unserer selbstgegründeten Krabbelgruppe. Wir Mamis können uns austauschen, uns gegenseitig Tipps geben & die Kleinen lernen den Umgang mit anderen Kindern.

Ich bin leidenschaftliche Hobby-Fotografin & schreibe gerne. Das sind perfekte Voraussetzungen, um diesen Mamiblog mit vielen Inhalten zu füllen. Zudem stauben meine unzähligen Fotos so nicht auf irgendwelchen Festplatten ein. 😉

Worum wird es gehen?

Der Name Familienc h a o s wird auf meinem Mamiblog Programm sein. Hauptsächlich wird es natürlich um meinem Alltag als Mama gehen, aber auch zu den Themen Beauty, Mode & Lifestyle wird es Blogposts geben.

So, das war’s erstmal von uns. In der nächsten Zeit werdet ihr uns bestimmt durch den einen oder anderen Post auf meinem Mamiblog weiter kennenlernen.

Bis dann,
eure Vani 🙂

Ein Kommentar bei „Über uns.“

  1. Sehr schön geschrieben Schwesterherz ☺️ Ich werde euren drölfmillionsten Mami-Block hier auf jeden Fall verfolgen! Bin gespannt ob meine kleine freche Nichte nach dem Trip genauso New York verrückt ist wie ihre Eltern

Schreibe einen Kommentar